Dresden - Kaditz
Landkreis: Stadt Dresden
Auto mit rechten Symbolen beschmiert
Unbekannte haben in der Nacht zum achten Mai ein auf der Fechnerstraße geparktes Auto mit rechten Symbolen und Parolen beschriftet. Dabei brachten sie eine weiße pulvrige Substanz auf das Auto auf und zeichneten in diese anschließend die Symbole und Parolen.
Quelle: Medieninformation PD Dresden, Nr. 229/26