Vorfall vom 16. Juli 2008 | Vogtlandkreis

Auerbach

Landkreis: Vogtlandkreis

Steinewerfer attackieren China-Imbiss

Zwei bisher Unbekannte sind am Donnerstagabend nur knapp ihrer Festnahme durch die Polizei entgangen. Das Duo war kurz vor Mitternacht von einem Augenzeugen beobachtet worden, wie es einen Stein gegen den China-Imbiss am Mühlwerg warf. Nachdem die Glasscheibe zersplitterte (Schaden: knapp 300 Euro), flüchteten die Jugendlichen mit ihren Fahrrädern. Wenig später trafen die alarmierten Beamten am Tatort ein, doch von den Beiden fehlte jede Spur. Sie werden wie folgt beschrieben: Alter 15 bis 17 Jahre, einer der Täter ist schlank, hat blonde kurze Haare. Er war mit einem weiß-grauen gestreiften Kapuzenshirt bekleidet. Der zweite, etwas kräftigere Mann trug ein graues Shirt, ebenfalls mit Kapuze.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/ 2550. Im Übrigen setzt der Imbissinhaber 100 Euro Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen.

Polizei Sachsen

Alle Beiträge sehen