Neuigkeit 20. Dezember 2022

Die Helpline ist Preisträger im Wettbewerb "Aktiv für Demokratie und Toleranz"

Wir wurden ausgezeichnet! Das Bündnis für Demokratie und Toleranz BfDT hat die Helpline als eines von 57 deutschlandweiten Projekten...

Sharepic_Aktiv für Demokratie und Toleranz.jpg

...als Preisträger ausgewählt. Die Jury stufte das Projekt und die geleistete Arbeit als vorbildlich ein.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die dem Projektteam und vor allem den mitwirkenden Freiwilligen zuteil wird. Außerdem bedanken wir uns für die 6000 Euro Preisgeld, welche zum Fortbestand unseres Projektes beitragen wird. Die übermittelte Wertschätzung ist für uns zugleich Antrieb, sich weiterhin entschieden für ein respektvolles Miteinander mit Menschen jeglicher Coleur und Herkunft einzusetzen.

Weitere Initiativen, die im Rahmen des Wettbewerbs ausgezeichnet worden, lassen sich hier nachlesen:

https://www.buendnis-toleranz.de/177174/lernen-sie-die-aktiv-preistragenden-2022-kennen

Alle Beiträge sehen