Online-Angebote

Online.jpg
Titelbilder Webseite.jpg

Die ZUSAMMENSPIEL-Webseite ist da!

Tolle Angebote, Materialien und Infos für Kinder, Familien, unsere Elternbegleiter*innen und Kooperationspartner*innen warten auf der Webseite. Kommt vorbei und schaut euch um. Es ist bestimmt für jede*n mit kleinen Kindern etwas dabei.

1.jpg

Für alle YouTube-Fans haben wir jetzt einen eigenen Kanal von ZUSAMMENSPIEL, den ihr abonnieren könnt. Verpasst so keines unserer neuesten Videos oder schaut in aller Ruhe die Playlists an. Zu jedem Video findet ihr in der Beschreibung noch einmal ein paar ausführlichere Infos. Wenn euch unsere Angebote gefallen, gebt uns gern einen „Daumen hoch“ und empfehlt uns gerne weiter.

2.jpg

Ihr wollt die Angebote von ZUSAMMENSPIEL nutzen, seid aber am liebsten auf Instagram unterwegs? Dann haben wir jetzt etwas für euch...

...nämlich unseren Instagram-Auftritt. Besucht uns gerne - wir freuen uns auf euch!“

Du, ich, wir

Vogelhochzeit

Fasching

Purim

Frühling

Pessach

Ostern

Ramadan

Kindertag

Herbst

Sankt Martin

Chanukka

Weihnachten

Winter