Neuigkeit 24. Oktober 2022

Women's Meeting - jede Menge Essen und Spaß

Am 21.10.2022 trafen sich Frauen aus vielen verschiedenen Ländern zum Essen. Auch ihre Kinder waren dabei und kamen auf ihre Kosten.

Women's meeting Frauentreff essen spielen basteln malen Kinder.jpg

Traumhafte Gerichte wurden von Frauen aus Afghanistan, Albanien, der Türkei, Ukraine, Deutschland, Iran, Indien, Pakistan, Georgien, Syrien, Tschetschenien, Libyen, dem Libanon und Armenien gezaubert und konnten von jeder verkostet werden. Während sich die Frauen angeregt unterhielten, konnten die Kinder die Gelegenheit nutzen, um zu basteln, zu malen und zu spielen. Hoyerswerda hilft mit Herz und ZUSAMMENSPIEL bedanken sich für die tollen Speisen und die zahlreichen Besucher*innen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Alle Beiträge sehen