Neuigkeit 2. Juni 2022

Kindertag in der Gemeinschaftsunterkunft

Am 1. Juni ist Kindertag. Dazu gab es in diesem Jahr ein schönes Fest für alle Kinder in der Gemeinschaftsunterkunft in der Thomas-Müntzer-Straße in Hoyerswerda.

Kindertag Feier Party Fest Eis.jpg

Auf einer Hüpfburg konnte ausgelassen getobt werden. Aus Luftballons entstanden Tiere, Blumen usw. Eine Trommelgruppe lud zum Mitmachen ein. Außerdem konnte sich jede*r als Seifenblasen- oder Straßenkreidenkünstler*in ausprobieren. Jede Menge weitere Angebote standen zur Verfügung wie Sackhüpfen, Seilspringen, Tauziehen, Ballspiele, Lesezeichenkratzen und einiges mehr. Für eine Erfrischung an diesem sonnigen Tag sorgte genug Eis für alle. Auch an Getränken und anderen Süßigkeiten mangelte es nicht. Alle Altersklassen hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und konnten ein tolles Fest genießen.

Alle Beiträge sehen