Neuigkeit 12. Juli 2022

Kinderstadt Hoyerswerda

In der Woche vom 18. bis 22.07.2022 haben Kinder täglich von 9:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 17:00 Uhr die Möglichkeit, ihre eigene Stadt in Hoyerswerda zu gründen und mit Leben zu füllen. Die Kinderstadt wird am Martin-Luther-King-Haus zu finden sein.

Kinderstadt Hoyerswerda Arbeit Stände Pass Geld.jpg

Jede*r erhält seinen eigenen Pass, kann bei verschiedenen Arbeiten Geld verdienen und dies schließlich auch wieder ausgeben. Mit dabei sind viele bekannte Akteure aus der Stadt. Die RAA möchte gerne gemeinsam mit der KuFa von euch wissen, wie ihr dieses Angebot findet. Dazu liegen für euch vor Ort Meinungszettel mit Stiften bereit. Füllt sie aus und werft sie in die Meinungsbox. So kann beim nächsten Mal alles noch mehr nach euren Wünschen gestaltet werden.

Alle Beiträge sehen