Neuigkeit 17. Dezember 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

2021 geht langsam, aber sicher zu Ende und hier unser kurzer Jahresrückblick:

Frohe Weihnachten(1).png

Im Frühjahr fanden die sachsenweiten Seminare für den neunten und zehnten Jahrgang der Peerleaders überwiegend online statt, aber dann endlich im Sommer gab es wieder ein erstes analoges Treffen, seit langer Zeit. Wir trafen uns in Chemnitz und auf Schloss Augustusburg.

Der Auftakt für den elften Jahrgang der Peerleaders fand dann auch wieder online statt, aber wir sind voller Hoffnung, dass zumindest einige Seminare im nächsten Jahr analog stattfinden können.

Es gab außerdem einen Wechsel in der Projektleitung. Jens Walter verließ im Sommer das Projekt und an seine Stelle trat Elisabeth Glaschker.

Wir sind gespannt was 2022 für uns alle – und für euch bereithält.

Folgt auf jeden Fall weiterhin Peer Leadership Sachsen, denn es wird im nächsten Jahr garantiert die ein oder andere Überraschung geben.

In diesem Sinne, bleibt gesund,

frohe Weihnachten & einen guten Rutsch,

wir sehen/hören/sprechen uns im nächsten Jahr wieder :)

Alle Beiträge sehen